Berliner Staffelfinale 2010

Am Mittwoch den 28. April 2010 wurde das Finale des Staffeltages nachgeholt, das im Herbst wegen Regens ausgefallen war. Mit dabei war die 8 mal 50 Meter-Staffel der älteren Jungen. Unsere auch qualifizierte Pendelstaffel konnte wegen zu vieler Ausfälle (Klassenfahrt, Krankheit) leider nicht teilnehmen.

Bei sehr schönem Wetter starteten: Luis K., Sila M., Tim L., Levin W., Tim G., Adrian von H., Joscha H. und Vincent R..

Leon Paul G. danken wir für seine Rolle als Ersatzmann.

Alle waren sehr aufgeregt, auch wenn Lauf 3, Bahn 3 für den Vorlauf gut klang. Die Nervosität zeigte sich auch bei den ersten Wechseln. Trotzdem wurde eine gute Zeit erreicht. Lange wurde auf die Bekanntgabe des Finales gewartet. Als sechstschnellste Mannschaft hatte sich die Zinnowwaldgrundschule für das A-Finale von ganz Berlin qualifiziert. Dort lief alles besser. Die Wechsel waren super und alle liefen so schnell sie konnten. Lohn war der unglaubliche
                                                              3. Platz.

Bei der Siegerehrung waren natürlich alle mächtig stolz, wie du auf den Fotos erkennen kannst.

zurück zur Galerie Sport