Staffeltag Herbst 2010

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns am Staffeltag der Berliner Schulen. Die Vorausscheidung fand im Bezirk Steglitz-Zehlendorf statt. Unsere Mannschaften hatten unterschiedliche Erfolge.              
Zwei Mannschaften konnten sich für das Berlin-Finale qualifizieren:      

20 x 50 m Mädchen und Jungen (3. bis 5. Klasse)
8 x 50 m Mädchen  (5. und 6. Klasse).

Die 20 x 50 m Staffel erreichte den Endlauf und belegten schließlich einen guten 10. Platz.
Die „großen“ Mädchen der 8 x 50 m Rundenstafel kamen in den B-Endlauf und wurden dort Siebente. Insgesamt bedeutete das Platz 15.

Es ist zu betonen, dass diese Platzierungen von allen Grundschulen in ganz Berlin (ca. 350) darstellen.
Und 10. und 15. Platz von 350 finden wir prima.


Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Schule!


Impressionen:

zurück zur Galerie Sport