Staffelfinale 2011

Alle waren aufgeregt. Heute (29. 09. 2011) war Finale der besten Staffeln Berlins. Natürlich hatten wir so gut wie möglich trainiert. Unsere Schule hatte sich mit mehreren Staffeln qualifiziert.

Nach den Vorläufen stand fest:

Drei Staffeln haben es ins Finale geschafft. Die 20x50m Pendelstaffel und die 8x50m Rundenstaffeln der Jungen und der Mädchen (5.+ 6.Klasse). Und wie es so ist, Freud und Leid liegen oft sehr dicht beieinander.  Beide Rundenstaffeln der „älteren“ Schüler starteten aussichtsreich. Leider haben wir einmal den Stab verloren.

Die Mädchen(8x50m) wurden so 8. von ganz Berlin.

Trotz der Trauer um die verpasste Chance ein super Ergebnis.
Bei den Jungen (8x50m) hat wirklich alles super geklappt. Lohn des Trainings und der Aufregung:


2. Platz von ganz Berlin.


Auch im Finale der Pendelstaffel hatten wir etwas Pech, wurden aber immer noch 13.
Bei so viel Vorbereitung und Aufregung an diesem Tag für Schüler und Lehrer blieb natürlich wenig Zeit um Fotos zu machen. Deshalb so wenige davon.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

 

 

zurück zur Galerie Sport