Staffeltag Steglitz-Zehlendorf 2011

Bei sehr schönem Wetter beteiligten wir uns auch 2011 am Staffeltag der Berliner Schulen. Um es vorwegzunehmen: Wir waren im Bezirk Steglitz-Zehlendorf sehr erfolgreich.

Deshalb hier schon mal die Ergebnisse:

1. Platz für die „großen“ Mädchen über 8x50m (5./6.Klasse)
1. Platz für die „großen“ Jungen über 8x50m (5./6.Klasse)
3. Platz für die 10x50m Pendelstaffel
2. Platz und 4. Platz für die 3x1000m Staffel der Jungen

Natürlich waren wir sehr stolz. Wir haben aber auch viel dafür mit Herrn Wecker (Pendelstaffel) und Herrn Zachäus (Rundenstaffel) geübt. Dabei ist der Stab öfter mal runtergefallen.

Beim Wettkampf ging zum Glück alles glatt. Jetzt kommt das Berlin-Finale.

Wir freuen uns schon und sind auch etwas aufgeregt. Geht alles gut? Bleiben alle gesund?

Die Bilder zeigen einige Eindrücke. Bestimmt kommen nach dem Berlin-Finale neue Bilder dazu.

zurück zur Galerie Sport