Staffelfinale 2013

Da unsere Kurzstaffeln das Berlin-Finale am 18. September 2013 erreichten, waren wir natürlich auch an diesem Tag des Wettkampfes unterwegs. Leider regnete es fast den ganzen Tag, so dass wir ziemlich nass wurden und es dadurch natürlich zum Teil auch sehr kalt war.

Trotzdem schlugen sich unsere Staffeln sehr wacker. Die Pendelstaffel und die 8 x 50m Staffel der großen Mädchen erreichten  jeweils den Endlauf, der auf Platz 1 hoffen ließ.

Dramatik pur bei der Pendelstaffel: nach einem gelungenem Start war von Platz 1 bis 6 alles möglich. Ein kleiner Wechselfehler begrub aber alle Träume auf einen vorderen Platz.

Die Mädchen der 8 x 50m Rundenstaffel wurden auf glitschiger Bahn Fünfte – und das von allen Grundschulen Berlins. Herzlichen Glückwunsch!

Die Jungenstaffel erreicht mit dem B-Endlauf auch ein gutes Ergebnis.

Leider war diesmal für Fotos wenig Zeit. Aber die Stimmung war ähnlich wie beim Staffellauf im Bezirk.

 

zurück zur Galerie Sport